Projektwochen HIF Ftan

Die Projektwoche des Hochalpinen Instituts Ftan wurde nicht nur schriftlich und fotografisch, sondern auch noch filmisch dokumentiert.
Cinevnà war zum ersten mal mobil dabei! Filmausrüstungen gepackt und ab nach Ftan! Unser Filmprofi und technischer Leiter Armon Schlegel coachte die "HIF-Reporter" während der Projektwoche in Ftan.

Einzelne Projekt-Filmreportagen
(Überlebenswoche, Musik,Flipper, Fischtreppe, Sport, Lai da peschs)
finden Sie hier:

Aua misteriusa

Kurz, pfiffig und mit einer Priese Humor gewürzt. Dies ist die Rezeptur des Kurzfilmes, welcher schon am ersten Tag der Filmwoche im Film-Atelier Cinevnà in Vnà gedreht wurde.

Weiter Kurzfilme aus der ersten Filmprojektwoche (pro Juventute EB) finden Sie hier:

Tut pel chül

Ja, alles war ja nicht gerade für den Fuchs!– Mit der "versteckten Kamera" haben die Schulkinder mit riesen Spass in kurzer Zeit, viel filmisches Wissen erlernt.
Und in Ramosch, vor dem Volg, passierte mal was nicht alltägliches!

 

Weiter Kurzfilme aus der zweiten Filmprojektwoche (pro Juventute EB)
finden Sie hier:

NCIS Cinevnà

Kriminalistischer Hochgenuss in den Alpen_ der erst Cinevnà-Kurzkrimi, entstanden in der ersten Filmprojektwoche (pro Juventute EB).

Von der ersten Idee, zum Storyboard, der Kameraführung, zum Schnitt. Alles erlernt vom Filmprofi Armon Schlegel in nur fünf Tagen und selbständig ausgeführt!